Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14


Das bin ich

Fotografin Sabrina Züger
Fotografin, Mutter und Ehefrau

Ich bin Sabrina 35 Jahre alt und Mutter von vier wunderbaren Kindern. Unser jüngster ist 1 Jahr alt, unsere Tochter 4 Jahre, die beiden Grossen sind 9 und 10 Jahre.
Sie erfüllen mein Leben, geben mir unentlich viel.
Wir wohnen in einem tollen Haus mit grossem Garten, das wir mieten dürfen. Mit uns wohnen drei knuddlige Katzen Damen zusammen.
Ich bin Ästhet, habe es gerne schön. Unser Haus und Garten zu gestalten macht mir grosse Freude...obwohl ich mit meinem Mann, der Gärtner ist, dann doch nicht viel im Garten mitzureden habe ;-)
Wir sind eine naturverbundene, tierliebe Familie, bewegen uns so viel wie möglich draussen. Alles was mit der Natur zu tun hat, gehört zu mir...Farben, Materialien und aber auch die Umsetztung meiner Bilder die ich so natürlich halte wie möglich.



Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, bekommst du von mir Fotos mit Persönlichkeit. Ein Stück von mir hinter der Kamera, zusammen mit einem Stück Deiner Liebsten und eurer Geschichte vor der Kamera. Dies macht jedes Bild von mir einzigartig und macht auch meinen Styl aus.
Ich liebe was ich machen darf, liebe wer ich sein darf und arbeite daran, stetig besser zu werden.
Wer mich kennt weiss, ich gebe alles mir mögliche und dies voller Freude, auch wenn es manchmal etwas chaotisch zu und her geht.
Wenn Du mich, als Deine Fotografin auswählst, kann ich Dir versprechen, das meine Arbeit mit viel Herzblut und Hingabe erfolgt und Deine Familie bei mir in liebevollen Händen ist.
Ich würde mich sehr freuen, Dich und Deine Familie bei mir im Studio begrüssen zu dürfen.

Bis bald, Deine Fotografin von
Engels-Fotografie

Sabrina Züger





*Mein Foto wurde gemacht von Corinne Chollet


Fotostudio

Eingangsbereich 1 von Engels-Fotografie

Mein Studio in Niederbipp ist familiengerecht eingerichtet. bei mir ist alles vorhanden, was ein entspanntes Shooting benötigt.
Requisiten, Kleidung und Tücher habe ich ganz viele. Gerne darfst Du Dir etwas passendes aussuchen. Wenn du noch Fragen hast, darfst du mich gerne kontaktieren.

--> Kontakt



Eingangsbereich 2 von Engels-Fotografie