Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14


Dein Baby

Bis zum ersten vollendeten Lebensjahr erlebst Du mit Deinem Kind eine intensive Zeit und ich habe das grosse Glück als Babyfotografin einen Teil dieser schönen Zeit fotografisch festzuhalten zu können; das erste Lächeln, wenn es das erste mal Sitzt, oder nach Fingern und Sachen greift, das erste mal krabbelt oder sogar steht.
Dieses erste Jahr vergeht schneller als gewollt.
Das Babyshooting ist eines meiner liebsten Shootings. Ich würde Dir empfehlen dies z machen, wenn das Baby sitzt. Nicht weil es vorher nicht auch schöne Bilder gibt, Du aber dich an grösserer Vielfältigkeit erfreuen kannst wenn Du die Fotos bekommst.

Die Fotos erhälst Du auf USB-Stick. RAW-Dateien werden keine abgegeben, werden aber, falls eine zusätzliche Bearbeitung gewünscht ist, bei mir im Studio archiviert. Weitere Dienstleistungen findest Du hier:

-> Bildbearbeitung
-> FineArtPrint






Baby-Shooting medium

CHF 320, ca. 45 Minuten Shooting im Studio
- alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
- USB-Stick mit allen im Paket enthaltenen Dateien



Preisliste gültig ab 01.06.2018
Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.



-> weiteres zum Babyfotoshooting und interessantes über meine Arbeit als Babyfotografin erfährst du bald in meinem Blog...



Tipps zum Babyfotoshooting

Pausen sind durchaus möglich und sind in einem Shooting eingeplant, ich möchte den normalen Rythums so gut wie möglich nicht unterbrechen.
Zieh deinem Baby nicht zu viel an, oder Kleidung welche schwer wieder auszuziehen ist. Viel Umziehen ist meist nicht das, was Babys gerne tun, desshalb versuchen wir uns auf eine kleine Auswahl an Kleidung zu beschränken.

Sollte Dein Kind krank sein, wird man dies auf den Fotos sehen. Schnupfen und Husten sind leider oft Begleiter durch die Winterzeit und kein Problem, insofern sich das Kind wohl fühlt. Über Deine Kontaktaufnahme bin ich aber froh, denn eine Umbuchung des Termins ist oftmals Sinnvoller.

Um Stress zu vermeiden, plane Anfahrtszeit, Verkehr etc. gut ein. Ich freue mich auf euch!


Schlagwortsammlung

"Babyshooting Fotograf" Babyfotoshooting Bern Babyfotografin "Babyfoto Fotograf Baby Zürich" Babyfotograf Olten "Baby Shooting Basel Baby Newbornfotografie Aargau Babybauchfotograf Fotostudio Bern" Neugeborenen Fotoshooting "Kinderfotograf Fotografen Foto Familienfotografie" Babyfotograf Basel Babyfotograf Zürich "Babyfotografin Luzern Fotografin Schweiz Fotografie Solothurn" Schwangerschaftsfotograf Schweiz