Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14
Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Zürich Winterthur, Steigstrasse 26, 8406 Winterthur ZH, Tel: 079 501 41 14

familienshootings

Du suchst noch eine Babyfotografin? Für Familien und werdende Familien biete ich verschiedene Angebote: Schwangerschafts-, Newborn-, Baby-, Kinder- und Familienshooting. Die Zeit vergeht schnell, besonders im Familienleben wird man sich dessen oft bewusst. Gestern lag das Kleine noch in den Armen und heute ist bereits Schulzeit. Mit einem Foto kannst Du die Zeit einfrieren und Erinnerungen verewigen.

Die Familienangebote sind speziell auf Deine Bedürfnisse angepasst. Ich strebe in diesem Bereich ein möglichst faires Preis/ Leistungsverhältnis an. Das Foto soll seine Natürlichkeit wahren, ohne das die Gesichtshaut künstlich geglättet oder Muttermale gar wegretouchiert werden. Dies zeichnet meinen Styl aus und wird, wie im Portfolio ersichtlich, angeboten. Spezielle Wünsche, können mit vorgängiger Absprache, gegen Aufpreis, gerne gemacht werden. ->Bildbearbeitung
Als spezialisierte Familienfotografin biete ich von der Schwangerschaft an alle Fotoshootings an sei es für Newborn, Baby, Kind oder die Gesamte Familie. Gerne begleite ich Euch auch während der Hochzeit.

Hast Du Interesse an einem dieser Angebote, so nimm bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf. Den Wunsch einer Kurzfristigen Terminvereinbarung kann ich nicht immer erfüllen. Bei Newbornshootings kontaktiere mich schon vor der Geburt und danach zwingend 1-2 Tage nach der Geburt. Nur so kann ich für einen Termin garantieren!

Mein Ziel

Das Shooting soll für Dich und Deine Familie ein unvergessliches Erlebnis sein.

Darum gibt es für mich vier wichtige Punkte, welche meinen Arbeitsablauf prägen:

Geduld - als oberstes Gebot für die Baby- und Kinderfotografie

Familiär - Bedürfnisse respektieren, Zeitdruck vermeiden

Vertauen - fröhliches, lockeres und natürliches Posieren ermöglichen

Qualität - ist mehr Wert als Quantität