Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14


Dein Kind

Jeder Lebensabschnitt hat seine interessanten Seiten. Ob als Kinder oder Teenies, ein Shooting um auch diesen Moment fetzuhalten, ist ein wunderbare Sache. Dabei kannst du die Fotos auch gut nutzten um dem Gotti, Götti oder den Grosseltern eine Freude zu machen.
Die Zusammenarbeit mit den Kindern folgt meist einem spontanen nicht vorhersehbaren Weg. Vorstellungen der Eltern versuche ich so gut als Möglich umzusetzen, allerdings bestimmen meist die Kinder die Richtung. Dies ist aber auch wichtig um autenthische Fotos von den Kindern machen zu können. Mein Ziel ist es das Kind zu zeigen wie es ist und fühlt. Ungezwungen und spielerisch klappt ein Shooting auch gut mit kleineren Kindern.

Die Fotos erhälst Du auf USB-Stick. RAW-Dateien werden keine abgegeben, werden aber, falls eine zusätzliche Bearbeitung gewünscht ist, bei mir im Studio archiviert. Weitere Dienstleistungen findest Du hier:

-> Bildbearbeitung
-> FineArtPrint






Kinder-Shooting

CHF 320, ca. 45 Minuten Shooting im Studio
- alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
- USB-Stick mit allen im Paket enthaltenen Dateien



Preisliste ab 01.06.2018
Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.



Tipps und Tricks

Gib zu Hause Deinem Kind noch etwas zu Trinken und zu Essen. Kleinere (Still) Pausen sind durchaus möglich und sind in einem Shooting eingeplant. Ein Kind welches aber Hungrig kommt, hat schnell schlechte Laune welche manchmal schwer zu Kippen ist.

Sollte Dein Kind krank sein, wird man dies auf den Fotos sehen. Schnupfen und Husten sind leider oft Begleiter durch die Winterzeit und kein Problem, insofern sich das Kind wohl fühlt.

Um eine Stress zu vermeiden, plane die Anfahrtszeit, Verkehr etc. gut ein, damit wir das Shooting pünktlich starten können.