Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14
Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Zürich Winterthur, Steigstrasse 26, 8406 Winterthur ZH, Tel: 079 501 41 14

Babybauchfoto, Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsfotografin

Für werdende Mütter ist bereits die Schwangerschaft eine intensive und sinnliche Zeit. Mit der Entwicklung des Babys verändert sich auch das Aussehen der Mutter. Diese Zeit erleben die meisten auf ganz unterschiedliche Art und Weise, manchmal unbeschwert, manchmal weniger. Eines haben alle gemeinsam, nämlich das vollkommene Gefühl und die Freude, ein heranwachsendes neues Lebewesen in sich zu Tragen und zu Spüren. Dies als Fotografin festzuhalten in einem Babybauchfotoshooting, am besten in der 30-35 SSW, verewigt die schönen Erinnerungen an diese sehr einmalige Zeit mit einem Babybauchfoto.

Die Fotos erhälst Du ca. 10 Tage nach Auswahl der Abzüge in Deiner persönlichen Onlone-Gallerie auf USB-Stick. RAW-Dateien werden keine abgegeben, werden aber, falls eine zusätzliche Bearbeitung gewünscht ist, bei mir im Studio archiviert. Weitere Dienstleistungen findest Du hier:

-> Bildbearbeitung
-> FineArtPrint


Babybauch-Shooting: 320 CHF, ca. 45 Minuten Shooting im Studio
- Passwort geschützte Online-Gallerie
- alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
- USB-Stick mit allen im Paket enthaltenen Dateien
- 5 Fotos nach Wahl als 10x15 cm Print
->für Buchung oder Fragen kontaktiere mich gleich hier!


Preisliste gültig ab 01.01.2017 Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.



-> Mehr über ein Shooting während der Schwangerschaft und meine Arbeit als Babybauchfotografin erfährst Du in meinem Blog...

Tip fürs Babybauch-Shooting

Beim Shooting gehen wir auf deine Wünsche als Mutter ein. Eine gemütliche Atmosphäre in meinem Studio ist gegeben. Wir beginnen das Shooting unkompliziert zum Aufwärmen. Grundsätzlich gilt, den Bauch in den Fokus zu setzen, Hände, Requisten etc. dienen dabei, die Sinnlichkeit in der Schwangerschaftsfotografie zu Umranden.

Die werdenden Papis sind herzlich Willkommen. Sei es Deine Hand auf dem Bauch oder ein Bild im Arm mit der werdenden Mami, einfach schöne gemeinsame Erinnerungen vor der Geburt. Aber auch hier heisst es, der Bauch steht im Fokus ;-)
Auch grössere Geschwister dürfen gerne mit dabei sein.

Tipp von Engels-Fotografie: Beachte, dass Du 1-2 Stunden vor dem Termin enge Kleidung meidest. Sei es Bundhose, Stützstrümpfe oder der BH welche Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Diese Abdrücke sieht man lange und leider gut auf den Fotos. In meinen Angeboten welche auf Familien zugeschnitten sind, ist die Optimierung der Fotos inklusive. Eine Bearbeitung/ Retuche biete ich jedoch gerne gegen Aufpreis.
Sachen wie Nuggi, Spieluhr oder Plüschtier bringen noch etwas persöndliches auf die Bilder. Die Kleiderwahl muss nicht üppig ausfallen. Eine Jeans die vor der Schwangerschaft getragen wurde, Blusen, Bolereo und Unterwäsche sind die beste Wahl. Natürlich bietet das Fotostudio Engels-Fotografie auch eine entsprechende Kleiderwahl an, welche die Sinnlichkeit dieser Zeit bestens untermalen. Meist haben werdende Mütter Angst, fühlen sich unwohl, vor allem was Problemzonen betrifft... ;-) habt hierfür keine Angst, das Team von Engels-Fotografie kennt dies nur zu Gut und unserer Erfahrung befähigt uns dies auch sanft zu Umgehen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! und freue mich auf Deine -> Kontaktaufnahme.