Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14



Fotos von Deinem Babybauch

Für werdende Mamas ist bereits die Schwangerschaft eine intensive und sinnliche Zeit. Das Baby in sich zu spühren, wie es sich bewegt, strampelt oder Schluckauf hat, ist eine ganz spezielle Erfahrung. Jede Mama strahlt dieses unentlich Glück aus und ist in meinen Augen wunderschön.
Diese Geschichte festzuhalten und Dir als werdenes Elternteil für die Zukunft diesen Moment schenken zu können ist unglaublich.
Das Babybauchshooting ist ab Besten in der 30-35 Schwangerschaftswoche zu machen. Melde Dich früh genug für einen Termin.

Die Fotos erhälst Du auf USB-Stick. RAW-Dateien werden keine abgegeben, werden aber, falls eine zusätzliche Bearbeitung gewünscht ist, bei mir im Studio archiviert.

Weitere Dienstleistungen findest Du hier:

-> Bildbearbeitung




Babybauch-Shooting

320 CHF, ca. 60 Minuten Shooting im Studio
- alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
- USB-Stick mit allen im Paket enthaltenen Dateien

->für Buchung oder Fragen kontaktiere mich gleich hier!


Preisliste gültig ab 01.06.2018
Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.



-> Mehr über ein Shooting während der Schwangerschaft und meine Arbeit als Babybauchfotografin erfährst Du in meinem Blog...

Tip fürs Shooting

Beim Shooting gehen wir auf deine Wünsche als Mutter ein. Eine gemütliche Atmosphäre in meinem Studio ist gegeben. Wir beginnen das Shooting unkompliziert zum Aufwärmen.
Grundsätzlich gilt, den Bauch in den Fokus zu setzen, Hände, Tücher etc. dienen dabei, die Sinnlichkeit in der Schwangerschaftsfotografie zu Umranden.

Die werdenden Papis sind herzlich Willkommen. Sei es seine Hand auf dem Bauch oder ein Bild im Arm mit der werdenden Mama, einfach schöne, sinnliche gemeinsame Erinnerungen vor der Geburt. Aber auch hier heisst es, der Bauch steht im Fokus ;-)
Auch grössere Geschwister dürfen gerne mit dabei sein.


Tipp von Engels-Fotografie: Beachte, dass Du 1-2 Stunden vor dem Termin enge Kleidung meidest. Sei es Bundhose, Stützstrümpfe oder der BH welche Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Diese Abdrücke sieht man lange und leider gut auf den Fotos. In meinen Angeboten welche auf Familien zugeschnitten sind, ist die Optimierung der Fotos inklusive. Eine Bearbeitung/ Retouche biete ich jedoch gerne gegen Aufpreis.
Die Kleiderwahl muss nicht üppig ausfallen. Eine Jeans die vor der Schwangerschaft getragen wurde, Blusen, Bolereo und Unterwäsche sind die beste Wahl. Im Studio stehen dir Kleider, Tücher und verschiedene Stoffe zur Verügung. Fühlst Du Dich nicht ganz wohl, darfst Du mir das gerne sagen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! und freue mich auf Deine -> Kontaktaufnahme.